Heute der einfachste Einstieg in einen energiereichen Arbeitstag
mit unserm coolsten Drink und 15% Rabatt
.

https://thealoeveraco.shop/YsHqJTgX

Interessiert dich ein Wohlstands-Projekt, bei dem Du nur trinken können musst

und anderen davon erzählen? … “Simplify your Business” ist eines unserer Prinzipien.

Drink Cocktail Meer Sonne

Nachmachen, was erfolgreiche Unternehmer/innen vorgemacht haben

und dabei das Leben genießen. … Auf dein Wohl!

Warum sollte Dich das Thema “TRINKEN UND SONST NIX!” interessieren?

Als Selbständiger oder angestellte Führungskraft, kennst Du sicher das Gefühl, für das Geld, das Du bekommst, viel zu viel Zeit aufzuwenden.

Und Du beginnst spüren, dass dabei deine Gesundheit immer häufiger auf der Strecke bleibt.

Oder beschwert sich deine Familie, dass Du zu wendig Zeit für Freizeit und Urlaub hast?

.

Genau das wollen wir mit unserem Projekt “TRINKEN UND SONST NIX!” beheben.

TUSN-KanalHeader-Ausschnitt Trinken

Das sind die Themen, die unsere Team-Partner immer an uns heran tragen.

Damit ein 2. Standbein nebenher funktioniert, müssen einige Kriterien erfüllt sein.

  1. Es muss sich um ein Geschäft handeln, das einen Evergreen-Markt bedient, und so die größte denkbare Zielgruppe anspricht.
  2. Der Aufwand für das Geschäft darf nicht mehr Zeit erfordern als eine Stunde pro Tag.
  3. Es muss so einfach sein, dass es jeder, der will, problemlos nachmachen kann.
  4. Es muss eine absolut verlässliche und attraktive Einkommens-Perspektive haben.
  5. Es muss Spaß machen und Genuss liefern, denn das wollen Menschen in erster Linie.

Und genau das werden wir Dir im persönlichen Strategie-Gespräch zeigen und deine Fragen beantworten.

MEHR…

32-Seiten Erfahrung und Strategie bis zum Wohlstand – gratis!

trinken aloe vera geschäft erfolg

In diesem eBook erzähle ich Dir eine unglaubliche Geschichte … eine wahre Geschichte. Du wirst es kaum glauben, aber so einfach ist unsere Lösung.

Du bekommst es kostenlos, nachdem wir geredet haben. Einen Termin kannst Du selbst festlegen (rechts eintragen).

Hier erfährst Du, warum es so einfach ist, mit “Trinken und sonst nix!” Geld zu verdienen.

Trag Dich ein und hole Dir zuerst ein 30-Minuten-Video-Gespräch. Ich nehme mir gerne die Zeit, alle deine Fragen zu beantworten. Du wirst sicher eine richtige Entscheidung treffen.

Name und eMail – und schon ist der erste Schritt nach oben getan.

Du bekommst 6 kleine 1-Minuten-Videos und unsere Präsentation (12 Minuten). Danach bist Du bestens informiert.

    Deine Daten werden nur für diesen Zweck benutzt und auf einem Deutschen Server gespeichert. Du kannst Dich jederzeit von den Infos abmelden.

    Wie wäre das für Dich, wenn ich Dir bei alledem eine erprobte Lösungen bieten könnte? Würdest Du auch gerne auf einfachstem Weg fit, vital,  gesund und jung sein? … Und noch gutes Geld damit verdienen!

    • Ein einfaches Geschäft.

      Wenn Du ein Geschäft kennenlernst, das Dir fremd ist und zu dessen Zielgruppe Du keine Beziehung hast, wird es nicht funktionieren. Du wirst sehr erstaunt sein, wie einfach unsrer Geschäft ist, und wie viele Menschen unsere Einfachheit schätzen. Es ist einer deiner Erfolgs-Faktoren.

    • Ein schnelles Geschäft.

      Es geht nie um “schnell reich werden”, das ist ein Mythos. Es geht darum, dass Du einfache Entscheidungen treffen kannst, einfache Produkte bekommst, einfache Botschaften lernst, und ganz einfach Menschen damit beeindrucken kannst. Ob Du es tust, ist deine Entscheidung. Unser Anliegen ist es, dass Du es ab sofort tust, und zwar zu deinem Wohl. Und dafür engagieren wir uns.

    • Eine wachsende Zielgruppe.

      Wir sind mit unseren Produkten weit von einem gesättigten Markt entfernt (obwohl wir mit dem Marktführer arbeiten). Im Gegenteil, unsere Zielgruppe wird immer größer. Alles, was wir mit Dir aufbauen, wird sich leicht multiplizieren. Und das wird deinem Einkommn gut tun.

    • Eine zahlungsfähige und -willige Zielgruppe.

      Wir müssen bei unseren Produkten und Lösungen nie Menschen überreden. Die Vertriebsfrage “Wo hält sich eine zahlungsfähige und -willige Zielgruppe massenweise auf?” haben wir für viele Facetten des Marktes beantwortet. Das bringen wir Dir bei. Und wird werden auch dafür sorgen, dass Du eine Story für deine Zielgruppen hast.

    • Stabilität durch 40 Jahre Erfahrung.

      Es nützt Dir nichts, wenn Du Zeit und Geld in einen StartUp investierst, und alle Kinderkrankheiten aushalten oder gar mitfinanzieren musst. Wir arbeiten mit dem Weltmarktführer, der 40 Jahre Stabilität und Zuverlässigkeit mitbringt. Wir haben entschieden, uns an keiner Spekulation zu beteiligen. Wir wählen unternehmerische Sicherheit.

    • Gesund sein mit Genuss.

      Für mich ist es wichtig, dass ich Dinge, die zu mehr Gesundheit führen, nicht nur aus Vernunft tue, sondern ich muss Spaß und Genuss dabei haben. Mein “Trinken und sonst nix!”-Konzept ist der Garant dafür.

    • Hier arbeiten Freunde zusammen.

      Egal, was wir zusammen tun werden (das klären wir im Gespräch), es wird immer die Qualität der Freundschaft haben. Sonst wäre es mir zu anstrengend und zu freudlos. Komm, lass uns unsere Kraft zusmamen tun und ein bisschen mehr Lebensfreude ins Arbeits- und Privat-Leben bringen.

    Ich selbst habe beste Erfahrungen mit unseren Drinks. Und ich liebe sie!

    Hans Jasnotta fir gesund vital jung

    Name und eMail – und schon ist die Lösung auf dem Weg.

      Deine Daten werden nur für diesen Zweck benutzt und auf einem Deutschen Server gespeichert. Du kannst Dich jederzeit von den Infos abmelden.