Du wolltest Dich auch mit 50 zur Ruhe setzen und im Paradies leben?

Vielleicht haben wir ja eine gemeinsame Story. Ich wollte das auch, aber arbeite noch immer. Aber, großes Geheimnis: Es gibt einen Weg, seine Lebens-Ziele kraftvoll umzusetzen. Ich gehe diesen Weg und nehme Dich gerne mit.

Den vollständigen Artikel im Blog lesen?
…und zum kostenlosen Strategie-WEBinar anmelden?
https://HansJanotta.com/move2diamond/

Ich will Dir mal ein paar Nachdenk-Impulse geben, von denen ich weiß, dass sie viele Unternehmer genauso erleben.

– Eigentlich (?) hast Du genug Geld, um dein Leben in vollen Zügen zu genießen.
– Eigentlich würdest Du viel lieber Geld für deine Familie ausgeben als Betriebs-Ressourcen zu finanzieren und Angestellten ein sicheres Leben zu ermöglichen.
– Eigentlich würdest Du viel lieber an einem See in Kanada oder der Karibik angeln gehen als jeden Tag an deinem Schreibtisch verbringen.
– Aber Du traust Dich nicht, eine kraftvolle Entscheidung zu treffen.
– Du musst zwar keine Existenz-Angst haben, verhältst Dich aber so!!!

Und aus 50 wird dann 60, bald 70 und irgendwann schlägt der Lebens-Zyklus zu und übernimmt die Entscheidung.

Willst Du das so, oder möchtest Du die Kontrolle zurück haben?

Ok, reden wir über Lösungen.

Schauen wir uns mal ein paar Aspekte an, die mit deiner Lösung zu tun haben können. Und sei sicher, dass wir nie mit Theorie zufrieden sein werden, sondern messbare Resultate wollen. Und das am einfachsten zu messende Resultat ist Geld auf dem Konto. Punkt.

1. Viele Unternehmer machen 1:1-Jobs. Das heißt, sie tauschen jeden Tag ihre wertvolle Zeit für zu wenig Geld. Das können wir gemeinsam sofort beenden.

2. Die wenigste Unternehmer denken darüber nach, wie eine Lösung aussehen könnte, die Multiplikations-Potential hat. Das ist die einzige Lösung, an der wir interessiert sind, denn nur sie wird Freiräume schaffen, die wir zum Genießen des Lebens nutzen werden.

3. Es ist uns wichtig, die Frage zu beantworten, wie Du deinen Betrieb so aufstellen kannst, dass er fast von selbst läuft. Auch weil Du sicher sein kannst, dass deine Mitarbeiter gerne und freiwillig wie Unternehmer denken. Unsere Lösung ist denkbar einfach.

4. Wenn dein Privatleben beginnt, also spät abends, hat deine Familie Priorität 1. Und das vergisst Du sofort, wenn Du den Betrieb betrittst. Wird deine Familie das honorieren, oder anfangen eigene Wege zu gehen? Ich bestätige Dir, wie kraftvoll es ist, eine starke private Rückendeckung zu haben. Und wir werden alles tun, dass Du diese Kraft für ein lebenswertes Leben einsetzen kannst.

5. Viele Unternehmer träumen von “aufhören”, allerdings nehmen sie es nicht ernst. Immer wenn sie erschöpft bei einem Bier oder Wein sitzen, fangen sie an zu träumen. Beim Betreten des Betriebes werden Träume sofort verraten. Was ist das Ergebnis? Arbeiten “wie blöd”. Im Unternehmen arbeiten und nicht AM erfüllten Leben. Wir haben einen Online-Kurs geschaffen, der sich genau damit befasst: “Was musst Du tun, um deine Träume erfüllt zu sehen?”.

6. Es gibt beeindruckende Unternehmer-Persönlichkeiten, die werden von ihrer Familie und ihren Freunden als charismatischer Patriarch wahrgenommen. Du auch? Du nicht? Ich sage Dir, woran das liegt: Du hast beschlossen, dein teuerster Sachbearbeiter zu sein. Das würde ein Patriarch nie tun!

7. “Hamsterrad” wird von vielen als WEBinar-Thema eingestuft. Ich kenne viele, die haben viel Geld für Coachings ausgegeben … und nichts davon umgesetzt. Und genau das werden wir gemeinsam lösen: Erkennen des Hamsterrades, verlassen, anders organisieren, gesund sein, genießen.

8. Die wenigsten Unternehmer kümmern sich um einen Mentor, der sie begleitet. Und genau das tun wir mit unseren Partnern: Ihnen jeden Tag zur Seite stehen und ihnen zu helfen, getroffene Entscheidungen bis zum Erreichen der Ziele durchzuhalten.

Was sind die wichtigsten Parameter, die dafür eingestellt werden müssen?

a) Gesundheit.
Wenn Du krank bist und Dich kaum noch bewegen kannst, kannst Du alles vergessen. Die Last wird so groß sein, dass Dir die Lust vergeht. Du wirst sehr schnell entscheiden, dass “durchhalten” wichtiger sei als “richtig entscheiden”. Du entscheidest damit, deine Träume zu verraten.

b) Automatisiertes Einkommen.
Alle deine Träume kosten Geld. Und zwar Geld, das nicht sofort in Büroräume, angestellte Mitarbeiter, Versicherungen, Fuhrpark und sonstigen überflüssigen Kram fließt. Wir werden Dir nicht empfehlen, deinen Laden zu schließen. Aber wir werden Dir empfehlen, ein automatisierbares zweites Einkommen aufzubauen, das Du ausschließlich für deine Träume verwenden kannst.

– Wie wäre es, wenn Dir unser Lieferant, deinen Mercedes finanziert?
– Würdest Du es annehmen, wenn Du einmal im Jahr einen mehrwöchigen Urlaub für Dich und einen Lebenspartner bezahlt bekämst?
– Wäre es für Dich erstrebenswert, wenn Du in deinem Holzhaus am See sitzen könntest, und dein Einkommen verlässlich am Monatsbeginn auf dein Konto wanderte?
– Wie wäre das, wenn Du Dir den letzten Tag deines Urlaubes nehmen würdest, um mit deiner Familie ein Reisebüro zu betreten und den nächsten zu buchen?

Das geht so nicht? Glaubenssatz! Unser Projekt-Mentor hat das genauso geschafft. Er lebt in der Schweiz und reist regelmäßig in sein Haus in Andalusien. Dazwischen lässt er sich Weltreisen von unserem Lieferanten bezahlen. Du Kannst ihn kennen lernen.

Gib deinen Glaubenssätzen einen kräftigen Tritt, und triff eine Entscheidung. Wir stehen Dir dabei zur Seite.

Lerne unsere SICHERUNGS.strategie kennen und setze sie für deine Alterssicherung, und das Glück deiner Familie ein.

Info-Blog und Voranmeldung zum kostenlosen Strategie-WEBinar
https://HansJanotta.com/move2diamond/

Nie mehr ein neues Video verpassen. Kanal abonnieren
https://www.youtube.com/channel/UCQsJivZqtcgWb9sazu7dlRg