Wenn Du im Network-Marketing tätig bis, wirst Du häufig mit der Frage konfrontiert: “Muss ich investieren?”. Dazu habe ich 3 glasklare Antworten.

Die 3 Antworten richten sich an 3 Zielgruppen, die ich betrachte.

1. Menschen, die Kunden sein wollen.
Solche Menschen wollen Produkte kaufen, sie konsumieren, und sonst in Ruhe gelassen werden. Und diesem Menschen sage ich: “Nein, Du musst nicht investieren, Du musst nur die bestellten Produkte bezahlen. Im Video lernst Du noch ein bisschen Background-Information dazu kennen.

2. Menschen, die Geld verdienen wollen.
Diese Menschen betrachte ich als Unternehmer und sage ihnen: “Wenn Du ein Geschäft aufbauen möchtest, musst Du investieren; Geld oder Zeit oder beides”. Und ein Unternehmer wird das auch verstehen und entsprechend handeln. Vor allem wen er weiß, dass seine Geschäftspartner nur das nachmachen werden, was er vorgemacht hat.

3. Menschen, die Geld verdienen wollen, aber kein Geld haben.
Diesen Menschen sage ich: “Ja, Du musst in absehbarer Zeit investieren, und ich kennen einen Weg, wie Du schrittweise in dieses Geschäft rein wachsen kannst”. Das besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Übrigens, wenn Du von jemandem hörst oder liest: “Ich suche einen Job, bei dem ich zwar reich werden kann, aber nicht investieren muss”, ist das eine wertvolle Information für Dich. Dieser Mensch hat Dir gesagt, dass er nicht Unternehmer sein will und kann. Das ist sein Recht. Und es ist dein Recht, das zu wissen. Auch dazu im Video noch ein paar Details mehr.

Und dann lade ich Menschen, die wollen, zu einem persönlichen ZoomCall ein. Den Link findest Du unten.

Impuls-WEBinar:
https://HansJanotta.com/move2diamond

Der Buch-Bestseller zum Thema:
www.Tretminen-Management.com

Kennenlernen?
http://ZoomCall.HansJanotta.com